PX- Phönix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Bewerbungsformular

Nach unten

Bewerbungsformular Empty Bewerbungsformular

Beitrag  Gast Do Okt 08, 2009 4:39 pm

TIPP: Wenn ihr nicht die Einstellung "Was kann meine Allianz für mich tun" sondern "Was kann ich für meine Allianz machen" habt seid ihr bei uns richtig! Dann kopiert ihr am Besten den Fragebogen, füllt ihn aus und postet ihn unter Bewerbungen und vielleicht seid auch ihr bald ein Phönix!

Fragebogen:

1. Allgemeines zum Account
- Accountname, Volk, Einwohnerzahl, Ausrichtung (offensiv oder defensiv ?), Dualaccount? :
- Truppenquote ?
- Link zum Profil :
- Lage auf der Karte (nutze dazu bitte http://travmap.shishnet.org/ o.Ä.) :

2. Zur Person (bei Dual-Acc beide Inhaber) :
- a) Alter und Geschlecht :
- b) bisherige Travian-Erfahrung (ggf gerne auch gespielte Welten, Accounts und/oder Allys) :
- c) Hast du mit einigen unserer Mitglieder bereits Bekanntschaft machen dürfen? Wenn ja, inwiefern? :

3. Spezielles zum Account
- Wirst du gefarmt? Farmst du? :
- In welchen Allys warst du in dieser Welt bisher, warum bist du ausgetreten bzw. warum willst du wechseln? :
- Gibt es sonst noch etwas zu deinem Account zu sagen? :

4. Warum möchtest du zu uns? :

5. Welche Vorteile bringt uns deine Aufnahme? :

6. Hast du unsere Regeln gelesen ? :

7. Falls du sonst noch etwas loswerden möchtest :


Zum üblichen Prozedere bei einer Bewerbung:
Über jede Bewerbung entscheiden wir intern per Abstimmung, was aber etwas dauern kann.
Ihr bekommt jedoch spätestens nach 3 Tagen per IGM eine Antwort zu eurer Anfrage.
Die Bewerbungen werden von externen in den internen Bereich verschoben; also wundert euch nicht, wenn eure Bewerbung "verschwunden" zu sein scheint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungsformular Empty Re: Bewerbungsformular

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 8:55 pm

ich stelle die bewerbung fuer meinen guten freund KanesErbe, welcher den acc von baldus uebernahm, ein, da seine letzte bewerbung scheinbar in den unendlichen weiten des forums verloren ging.

-----------------------------------------------------------------------------------

1. Allgemeines zum Account
-Baldus, Gallier, 1098, deffensiv, kein Dual
- Truppenquote: im aufbau
- Link zum Profil : http://welt4.travian.de/spieler.php?uid=19457
- Lage auf der Karte : (115/-75), (113/-79), (113/-77)
direkter nachbar von romeo84

2. Zur Person (bei Dual-Acc beide Inhaber) :
- a) Alter und Geschlecht : 23, Männlich
- b) bisherige Travian-Erfahrung (ggf gerne auch gespielte Welten, Accounts und/oder Allys) : Kaum, Account übernommen
- c) Hast du mit einigen unserer Mitglieder bereits Bekanntschaft machen dürfen? Wenn ja, inwiefern? :
Romeo84, persönlicher Freund

3. Spezielles zum Account
- Wirst du gefarmt? Farmst du? : Nein, Truppen neu in Aufbau
- In welchen Allys warst du in dieser Welt bisher, warum bist du ausgetreten bzw. warum willst du wechseln? :
Keine.
Das eigene Potenzial in eine Gemeinschaft eingliedern und so das Potenzial der Gemeinschaft über das maß der schlichten Additions hinaus steigern zu können.

4. Warum möchtest du zu uns? : Persönliche Freundschaften

5. Welche Vorteile bringt uns deine Aufnahme? :
Ein starker Account mit recht hoher Produktion und Deffensivpotenzial kann die eigen Reihen sicher auch Deffensiv gut unterstützen. Später auch die Offensive.

6. Hast du unsere Regeln gelesen ? : Diese die im Profil einsehbar sind ja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten